Die Nachhaltigkeitsabteilung stellt sich in der Region West vor

Letzten Samstag war unser Nachhaltigkeitsteam zu Gast auf der McDonald’s Azubi-Einführungsveranstaltung der Region West. Dort wurden die neuen McDonald’s Auszubildenden aus Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Saarland mit einem großen Begrüßungsevent willkommen geheißen. 123 angehende Fachmänner und –frauen für Systemgastronomie und 65 Fachkräfte im Gastgewerbe waren gekommen, genauso wie zahlreiche Franchise-Nehmer und McDonald’s Kollegen.

Eine tolle Show, informative Messeständen und eine lustige Fotostation wurden den Azubis geboten. Auch unsere Abteilung Corporate Responsibility & Environment stellte sich den Jugendlichen vor. In der Präsentation ging es um Klimawandel, Ressourcenknappheit, aber auch um das Engagement von Jugendlichen. Und nicht zuletzt ging es darum, wie McDonald’s vielen Zukunftsfragen begegnet. Wir hoffen, dass wir bei dem einen oder anderen Azubi das Interesse für Nachhaltigkeit wecken konnten.

Für das neue Ausbildungsjahr wünschen wir allen Azubis einen tollen und erfolgreichen Start!

Wenn Ihr wissen wollt, wie sich McDonald’s im Bereich Nachhaltigkeit engagiert und was wir bisher erreicht haben, schaut doch in unseren kürzlich veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht 2015!

Artikel teilen

Weitere Artikel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maximale Bildgröße: 1 MB Erlaubte Bildformate: jpg, jpeg, gif, png Drop file here