In eigener Sache: Wir suchen eine(n) Werkstudent(in) für unsere Nachhaltigkeitskommunikation

Für mich wird es bald Zeit zu gehen und deswegen sucht mein Team eine(n) Nachfolger(in).

Was erwartet Dich?

Ich betreue vor allem unseren Nachhaltigkeitsblog und unterstütze mein Team beim Verfassen von Texten zur internen als auch externen Verwendung. Deswegen solltest Du unbedingt Spaß am Schreiben sowie Interesse an Nachhaltigkeitsthemen mitbringen. Was mir besonders gut gefällt, dass ich ständig im Austausch mit anderen Fachabteilungen und Agenturen bin, sodass ich einen super Überblick über das gesamte McDonald’s System in den letzten Monaten erhalten konnte. Neben der kommunikativen Arbeit, helfe ich darüber hinaus beim Anfertigen von Präsentationen als auch Datenanalysen.

Hast Du Lust mehr über die Stelle zu erfahren, dann klick hier! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Weitere Artikel

Kommentieren


*Pflichtangabe

Das Team

Change M ist ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Wir arbeiten daran, McDonald’s Deutschland nachhaltiger zu machen.

Weiterlesen

Archiv

Feed