Endlich Frühling

Endlich ist der Frühling da. Die Tage werden wärmer, die Nächte kürzer und die Wiesen blühen endlich wieder bunter. Nachdem am 01.März bereits der meteorologische Frühlingsanfang war und ich einige sonnige Tage zum Energietanken hatte, ist heute auch der kalendarische Frühlingsanfang.

Mit neuer Energie und Motivation war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Ich war auf der Überholspur und habe einen Jogger mal eben links bzw. eigentlich rechts 😉 liegen lassen.

Ich liebe Fahrradfahren, bin aber immer offen für neue Sportarten.

Wie hältst du dich fit? Schreib mir deinen Favoriten in die Kommentare.

Ich wünsch euch einen schönen Frühlingsanfang und freue mich auf eure Geheimtipps.

Euer McDonald’s Trusty

Artikel teilen

Weitere Artikel

Kommentieren


*Pflichtangabe

Team

Change M ist ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Wir arbeiten daran, McDonald’s Deutschland nachhaltiger zu machen.

Weiterlesen