Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

Nein, keine Sorge. Ich kann euch beruhigen. Ich bin’s, McDonald’s Trusty. Für meine Kollegen bei Change M habe ich mich heute besonders in Schale geworfen.

Heute wird in vielen Ländern der Welt Ostern gefeiert. Da dachte ich mir, ein guter Anlass, um meine Kollegen von Change M als Osterhase zu überraschen.

Für Anne, Birgit, Diana, Sophie, Jürgen und Tobias gab es heute einen Schokoosterhasen – aber einen ganz besonderen. Der Schokohase besteht zu 100 % aus zertifizierter Schokolade „Fair Trade“. Das heißt, Schokolade essen und ein gutes Gewissen dabei haben. Was will man mehr?

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und spannende Osternester. Was hat euch der Osterhase dagelassen?

Und gleich nach Ostern haben wir für euch eine aufregende Neuigkeit in unseren Restaurants, ihr dürft also gespannt bleiben.

Euer McDonald’s Trusty

Artikel teilen

Weitere Artikel

Kommentieren


*Pflichtangabe

Team

Change M ist ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Wir arbeiten daran, McDonald’s Deutschland nachhaltiger zu machen.

Weiterlesen