Das Team

Change M ist ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Wir arbeiten daran, McDonald’s Deutschland nachhaltiger zu machen. Wir sind in verschiedenen Bereichen von McDonald’s beschäftigt und glauben, dass jeder Mitarbeiter und jede Abteilung etwas auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit beitragen kann. Für alle Beteiligten stellt das eine Herausforderung dar. Daher rufen wie hier keine Revolution aus, sondern arbeiten realistisch an den vielen nächsten Schritten. Von unseren täglichen Erfahrungen, unseren Zielen und Erkenntnissen berichten wir auf diesem Blog. Er ist unser Dialogfenster für alle, die uns dabei begleiten, uns kritisch reflektieren, mit uns diskutieren oder einfach mehr darüber erfahren möchten, warum die Dinge bei uns so sind, wie sie sind und was wir verändern wollen.

Hier sprechen Menschen zu Menschen, nicht „Unternehmen“ zu „Zielgruppen“. Die Beiträge auf diesem Blog sind deshalb persönliche Meinungen der Autoren, keine Statements eines Unternehmens.