McDonald’s auf der Biofach

Wir waren heute zu Gast auf der weltweit größten Messe für ökologische Konsumgüter, der Biofach und haben über die Frage diskutiert „Bio-Burger für alle?“.

Zusammen mit der Moderatorin Anja Lindner und den Diskussionsteilnehmern Boris Hagel von Premium Junkfood, Dirk Vollertsen vom Bioland e.V. und Martina Merz von merz punkt hatten wir eine angeregte und sehr spannende Diskussion zu den Herausforderungen und Chancen zum Thema Fast-Food mit bio-zertifizierten Zutaten. Wer nicht mit dabei sein konnte, kann mehr zum Thema Bio und Burger hier auf dem Blog erfahren.

Inwiefern Nachhaltigkeit auch immer eine Qualitätsfrage ist

Burger-Dialog: Wieviel Wandel steckt im neuen McB?

Artikel teilen

Weitere Artikel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maximale Bildgröße: 1 MB Erlaubte Bildformate: jpg, jpeg, gif, png Drop file here