Roundtable Nachhaltigkeit in der Außer-Haus-Verpflegung

Vor zwei Tagen durften wir den „Roundtable Nachhaltigkeit in der Außer-Haus-Verpflegung“ bei uns in der McDonald’s Deutschlandzentrale in München begrüßen. Der Roundtable entstand 2013 aus einem gemeinsamen Forschungsprojekt von McDonald’s Deutschland und dem Wuppertal Institut. Zum mittlerweile fünften Mal trafen sich am Mittwoch Vertreter aus Schulverpflegung, Mensen, Betriebskantinen, klassischer Gastronomie, Tourismus, Brancheninitiativen und Wissenschaft, um darüber zu diskutieren, wie Nachhaltigkeit in der Außer-Haus-Verpflegung umgesetzt werden kann.

Zur Mittagspause konnten alle Teilnehmer einen Blick in die McDonald’s Testküche werfen.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen und ihr Engagement – ganz besonders unserem Menu Management Team unter der Leitung von Björn Pölking, das den Teilnehmern so einen spannenden Einblick ermöglicht hat.

Artikel teilen

Weitere Artikel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maximale Bildgröße: 1 MB Erlaubte Bildformate: jpg, jpeg, gif, png Drop file here