3. Platz für unsere Azubis im Teamcup der Systemgastronomie

Herzlichen Glückwunsch an unsere Auszubildenden für den 3. Platz beim Teamcup der Systemgastronomie. Letztes Wochenende hat in Elmshorn der alljährliche Teamcup des Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) stattgefunden, bei denen rund 100 Auszubildende zum Fachmann bzw. zur Fachfrau für Systemgastronomie einmal im Jahr in 4er Teams gegeneinander antreten und sich in die Rolle eines Betreibers einer fiktiven systemgastronomischen Kette hineinversetzen. Dieses Jahr sollten die Azubis gemeinsam in ihrem Team ein veganes Nudelgericht mit einem passenden Getränkesortiment entwickeln. Auch Marketingmaßnahmen sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben wurden dabei berücksichtigt. Neben Motivation, Fleiß und Begeisterung hat der Teamgeist das McDonald’s-Team vor allem so weit nach vorne gebracht. Das funktioniert nicht nur im Wettbewerb, sondern auch tagtäglich bei uns in den  Restaurants.

Übrigens hatten wir 2015 insgesamt 1.456 Auszubildende in drei Ausbildungswegen und haben 74 Prozent davon übernommen.

Weitere Artikel

Kommentieren


*Pflichtangabe

Das Team

Change M ist ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Wir arbeiten daran, McDonald’s Deutschland nachhaltiger zu machen.

Weiterlesen

Archiv

Feed