Wir sind auf der Grünen Woche in Berlin

Am Freitag hat die 84. Internationale Grüne Woche in Berlin begonnen. Wir sind mit einem Stand auf der größten Messe für Ernährung und Landwirtschaft vertreten und stellen unser neues BEST Beef Programm 2.0 sowie unser „Restaurant der Zukunft“ vor.

Ich durfte am Donnerstag und Freitag zur Eröffnung in Berlin dabei sein. Meine Highlights:

  • Die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft Julia Klöckner hat am Freitag früh bei ihrem Messerundgang einen kurzen Stopp bei uns gemacht.
  • Wir haben viele gute Gespräche zum Thema Tierwohl in der konventionellen Nutztierhaltung führen können. Vor dem Hintergrund der Pläne des BMEL zu einem staatlichen Tierwohllabel sowie den Aktivitäten des Handels rund um eine Haltungskennzeichnung ist das zurzeit ein viel diskutiertes Thema. Mit unserem BEST Beef Programm 2.0 haben wir einen aktiven Beitrag zur Debatte geleistet.
  • Trusty, unser T-Rex, war am Freitag auch live dabei. Er hat viele Besucher mit Gummibärchen und Apfelschnitzen beglückt

Ihr könnt uns noch bis Sonntag in Halle 22a an unserem Stand besuchen. Kommt gerne vorbei, wenn ihr in Berlin seid. Nähere Infos zu unserem Messestand gibt es auch in der offiziellen Pressemitteilung.

Weitere Artikel

Kommentieren


*Pflichtangabe

Team

Change M ist ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Wir arbeiten daran, McDonald’s Deutschland nachhaltiger zu machen.

Weiterlesen