Change M im neuen Look

BEST Beef, die Umstellung auf Eier aus Freilandhaltung, die Definition von neuen globalen Klimazielen: Seit dem Start von change-m hat sich bei McDonald’s in Sachen Nachhaltigkeit einiges getan. Somit war es für uns an der Zeit, auch auf unserem Nachhaltigkeitsblog ein paar Dinge zu verändern.

Dazu gehört unter anderem ein neuer frischer Look und ein neues Teammitglied: McDonald’s Trusty, der T.Rex, mischt sich in den Stores und auf unseren Social-Media-Kanälen schon länger in das Thema Nachhaltigkeit ein. Ab jetzt berichtet er auch auf unserem Blog.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und freuen uns über Feedback zum neuen Auftritt!

Das Team von Change M

Artikel teilen

Weitere Artikel

Kommentieren


*Pflichtangabe

Team

Change M ist ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Wir arbeiten daran, McDonald’s Deutschland nachhaltiger zu machen.

Weiterlesen