B2Run Firmenlauf 2017

Am 13. Juli steht wieder einmal der B2Run Firmenlauf in München an. Jährlich beteiligen sich 30.000 Laufsportfans aus 1.500 Unternehmen und Institutionen an diesem Großevent. Auch wir sind vertreten mit 60 Kolleginnen und Kollegen, egal ob Vollblutathleten oder Laufanfänger, jeder ist willkommen. Gemeinsam mit Teams aus Ein-Mann-Betrieben, Mittelständlern, gemeinnützigen Verbänden, wissenschaftliche Einrichtungen und Wirtschaftsführern, stehen wir mit unserem McDonald‘s Team an der Startlinie und präsentieren ein dynamisches, fittes McDonald’s.

 

Wie auch letztes Jahr wurden für den diesjährigen Lauf wieder witzige Trikots designed. Wer die Shirts aus dem letzten Jahr  in guter Erinnerung hat, für den haben wir gute Nachrichten: auch in diesem Jahr wird die „Running-Pommes“ wieder Bestandteil unseres Shirts sein.

 

Bei uns stehen nicht die besten Laufzeiten im Mittelpunkt, sondern die gemeinsame Freude am Sport und der Teamgeist. Ein Event, bei dem Kollegen abteilungsübergreifend in entspannter Atmosphäre aufeinander treffen. Wir freuen uns sehr auf den diesjährigen B2Run und hoffen, dass der Lauf wieder ein voller Erfolg wird und das Zusammengehörigkeitsgefühl wie auch den Spaß am Sport bei McDonald’s zeigt.

Ich selbst würde mich tatsächlich auch nicht als wahres Laufwunder bezeichnen und beschränke meine sportlichen Aktivitäten auf Fitnessstudio (natürlich meist auch ohne Laufband)…. Trotzdem werde ich mitlaufen und durch die Power meiner Kollegen bin ich guter Hoffnung, es auch bis ins Ziel zu schaffen 😉

Das Team

Change M ist ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Wir arbeiten daran, McDonald’s Deutschland nachhaltiger zu machen.

Weiterlesen

Archiv

Feed