Der Better M Store

10 Tage Praxistest für weniger Müll und Plastik.

Heute Früh fiel der Startschuss für den Better M Store in der Mall of Berlin. 10 Tage lang werden hier alternative Verpackungslösungen, darunter Graseinwickelpapier für Burger und Mehrwegbecher für Kaltgetränke, einem Praxistest unterzogen. Und das sozusagen in Echtzeit, nämlich im laufenden Restaurantbetrieb. Und, was mindestens genauso wichtig ist: Wir holen das Feedback unserer Gäste dazu ein, direkt und ungefiltert. Schließlich ist es uns nicht nur wichtig, nachhaltige Verpackungslösungen zu auf Herz und Nieren zu testen, sondern auch bei unseren Gästen abzufragen, wie sie ankommen.

Noch bis zum 26. Juni finden im Restaurant zudem Sessions mit Experten statt, für die sich Interessierte noch unter veranstaltung@mcdonalds.de anmelden können.

Also: Wenn Ihr gerade in der Nähe von Berlin seid, schaut vorbei und macht Euch selbst ein Bild vom Better M Store.

Euer ChangeM-Team

Artikel teilen

Weitere Artikel

Kommentieren


*Pflichtangabe